Denkmotor

Jiri Scherer

Team-Übersicht

Jiri Scherer

Moderator, Autor, Dozent, Keynote Speaker und Trainer

Jiri Scherer studierte Betriebswirtschaft und absolvierte einen Master of Advanced Studies in Innovation Engineering.

Er hat über 15 Jahre Erfahrung in der Moderation von Innovationsworkshops, dem Durchführen von Kreativitätsseminaren, Simplicity Trainings und Design Thinking Workshops. Er ist Gastdozent an Hochschulen und Trainer bei verschiedenen Weiterbildungsinstitutionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Jiri ist Autor bzw. Co-Autor von sechs Büchern zum Thema Kreativität, Innovation und Simplicity sowie über 50 Fachartikel zu diesen Themen. Das Buch DENKMOTOR ist ein Best Seller. Seine Bücher sind auf englisch, russisch, ungarisch und mandarin erschienen.

Seine Kunden schätzen vor allem die Mischung aus smartem Humor und einem motivierendem Vortragsstil.

«Einfachheit ist ein Grundbedürfnis von Menschen.» Jiri Scherer

Jiri Scherer in den Medien

Videos Keynotes